zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Neonode N2 Mini-Smartphone: Das Touch-Handy ohne anfassen für 369 Euro

30. 4. 2008 ·


neonode-n2-smartphone-touch-handy.jpg

Das neue Neonode N2 Smartphone verfügt zwar über eine Touch-Bedienfunktion, anfassen bzw. berühren braucht man es dennoch nicht: Es reagiert auf Schatten. Das hat den einfachen Vorteil, dass man es auch mit Handschuhen im Winter benutzen kann anders as das iPhone.

Das in Schweden entworfene Neonode-Handy besticht aber nicht nur mit seinen „Schattenseiten“, es eben auch mini, die Maße von 47*77*14,7 mm Breite mal Höhe mal Tiefe sind schon beachtlich, das ist mit Ausnahme der Tiefe deutlich weniger als etwa das iPhone mit 61*115*12 mm.

Der zeitgeist hinkt beim Neonode N2 einmal hinterher, deswegen lassen wir die anderen sprechen:
Golem, PC Welt, Chip, AreaMobile, Xonio (Bilder), Freenet

Bei eBay Deutschland kann man das N2 bereits jetzt schon kaufen, für einen annehmbaren Preis von 369 Euro wie ich finde.

{lang: 'de'}

Tags: Alternative · kaufen · Preis · Smartphones