zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


iPod Nano, gefährlicher Schrott oder ein Muss?

30. 10. 2007 · 1 Reaktion


Anfang Oktober ging es durch die Presse und die Blogs vor Allem die internationalen, aber auch ein paar in Deutschland: Ein iPod Nano fing Feuer in der Hosentasche von einem Mann den nur eine Art Hochglanzmagazin vor Verbrennungen rettete.

Wenn ich mir allerdings die Hurra-optimistischen Reviews der Apple iPod Nano Fans durchlese werde ich stutzig, geradezu misstrauisch.

Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen?

Auch Bekannte die selber einen iPod haben fluchen über

  • das billige Gehäuse,
  • die schlechte Verarbeitung,
  • die nervigen Updates etc.

Haben beim iPod Nano nur Apples Marketing-Praktikanten bewertet?

Ich würde gerne von anderen, etwas objektiveren Käufern was hören. Ist der iPod Nano am Ende gefährlicher Schrott oder doch ein Muss?

{lang: 'de'}

Tags: Apple · Test, Review

1 Reaktion ↓