zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Apple vs Linux: Widerstand ist zwecklos

28. 8. 2008 · 2 Reaktionen


apple-vs-linux-pcpro-co-uk.jpg

Während Apple für das dümmste Notebook der Welt steht, also eins dass so dünn ist, dass es nicht mehr laufen kann wegen Überhitzung schlägt Linux nun mit Hilfe der Borg zurück:

Der kleinste Linux PC der Welt macht klar, wir werden assimiliert.

Es ist ein Würfel. Widerstand ist zwecklos.

{lang: 'de'}

Tags: Alternative · Apple · cool · Design · Haben wollen

2 Reaktionen ↓

  • 1 matze // 28. 8. 2008 um 17:02

    „Gestern wissen was heute cool und morgen Mainstream ist“
    Also wie so ein teil, dass ja nun wirklich nur fuer geeks ist, in deinen blog passt, versteh ich nicht. Auch der Vergleich mit dem Macbook air ist nicht wirklich sinnvoll. Dieser cube kann ja noch weniger als das kleinste dieser netbooks.

  • 2 zeitgeist // 29. 8. 2008 um 12:25

    Ach das passt schon, ich versteife mich nicht all zu sehr. Dieses Blog ist ja nicht immer Bier ernst wie zuletzt.