zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Der Blog-Karneval ist noch nicht vorbei

29. 1. 2008 · 9 Reaktionen


Der zeitgeist will nicht die Hälfte der Motorola Motofone F3 Handys selbst behalten! Derzeit sieht es so aus, als wären noch ein Paar zu haben denn es haben zwar einige mitgemacht beim Blog-Karneval, aber weniger als 10 den Regeln entsprechend. Das muss natürlich noch ausgewertet werden, aber frei nach Adam Riese sind es noch nicht genug.

Der Endtermin wird daher erst einmal um eine Woche verschoben, auf Freitag, den 1. Februar.

Also, noch einmal: Welches Handy ist das Beste?

Tags: Blogs

9 Reaktionen ↓

  • 1 Blog-Karneval: Das beste Handy der Welt, Nokia N95, iPhone, HTC Touch? // 29. 1. 2008 um 12:00

    […] Vorläufiges Ende vom Blogkarneval ist am Freitag dem 01. Februar [verlängert!] […]

  • 2 Alex // 30. 1. 2008 um 09:42

    Meine Mutter braucht auch noch ein Handy, könnte ich vielleicht zwei kriegen? Könnte auch ein zweiten Beitrag über mein zweitliebstes Handy schreiben. :)

  • 3 zeitgeist // 30. 1. 2008 um 12:48

    Na hast Du zwei Blogs oder hat Mama eins? :-)

  • 4 Alex // 31. 1. 2008 um 14:45

    Hab mehr als 2. Wenn dir das nichts ausmacht?

  • 5 Alex // 31. 1. 2008 um 14:46

    Würde sagen es grenzt im Normalfall schon an Betrug, wenn eine Person auf verschiedenen Blogs an einer Parade teilnimmt, um mehr Preise einzuheimsen, aber da hier eh nicht so viel los ist, meine Mutter ein Handy braucht und du offensichtlich die Handys eh los werden möchtest. :)

  • 6 zeitgeist // 31. 1. 2008 um 15:26

    Hi Alex,

    ich sehe das so, in den Regeln steht nichts davon man dürfe nur mit eiem Blog mitmachen, ich werde die auch nicht nachträglich „nachbessern“.

    Wenn Du nicht gerade zwei mal den gleichen Text publizierst ist das vertretbar.

  • 7 Alex // 2. 2. 2008 um 13:31

    So, Schluss? Oder glaubst du es tut sich noch etwas?

  • 8 zeitgeist // 4. 2. 2008 um 12:45

    Jau. Ich denke mal bis ende der Woche habe ich ausgewertet :-)

    Kannst ja schon mal der Einfachheit halber Deine Adresse an onreact bei onreact.com senden dait ichnicht alle Impressen durchpflügen muss :-)

  • 9 Ralph // 22. 1. 2009 um 15:48

    Wieso muss man eigentlich einen Blog haben, um sich äußern zu dürfen?