zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Wer ist Zeitgeist?

17. 10. 2007 ·

Hallo, mein Name ist Tadeusz Szewczyk und ich bin der Zeitgeist.

Nein, Spaß beiseite. Ich bin seit 10 Jahren im Online Publishing unterwegs also lange bevor es Blogs und Web 2.0 gab publizierte ich schon online und kann immer noch nicht anders. Ich schreibe sonst gelegentlich für andere Medien, nicht nur online und einige Blogs darunter auch.

Unter Anderem schrieb ich bereits für

  • DE:BUG
  • Heise Telepolis
  • Phlow.net
  • CSS Globe
  • Google Blogoscoped
  • Enjoy Surveillance

Das zeitgeist-Blog ist ein Projekt von Yopi, dem Verbraucherportal, einer der besten Adressen für genuine Testberichte und mir. Yopi wollte ein Blog das ein echtes Blog ist und ich wollte schreiben, schreiben, schreiben denn ich liebe das bloggen. Zusätzlich wird natürlich mein Know-How als Suchmaschinenoptimierer einfließen.

Das ist natürlich ein Experiment.

Ob quasi ein solches Blog hinter dem nicht nur der Blogger, sondern auch das Urgestein dessen was heute Web 2.0 heißt steckt gut gehen kann. Ich bin überzeugt davon.

Impressum

Firma: Yopi GmbH
Geschäftssitz: Nordstr. 43, 09113 Chemnitz
Registergericht: Amtsgericht Chemnitz, HRB 21033
Ust.ID: DE232171449
Geschäftsführer: Ronald Schirmer, Markus Kohlmüller
Postanschrift: Yopi GmbH, Nordstr. 43, 09113 Chemnitz
Telefon: +49 (0)371 9098 580
Email: office „bei“ yopi.de

Verantwortlicher Redakteur gemäß §6;§10Abs.3 MDStV:
Tadeusz Szewczyk
Heckmannufer 7
10997 Berlin
Email: onreact „bei“ onreact.com

{lang: 'de'}

Tags: Blogs