zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


1 Jahr zeitgeist! + Die 8 erfolgreichsten Beiträge

17. 10. 2008 · 3 Reaktionen


Unglaublich aber wahr, der zeitgeist-Blog ist bereits ein Jahr alt!

Mit ca. 2000 Visits täglich ist der zeitgeist auch erfolgreicher als zunächst angenommen, vor Allem in Anbetracht des geringen Aufwands den der Blog verursacht. Allein im September zählte das Blog über 51000 Besucher.

Diese Gelegenheit werde ich nutzen um eine Paar Höhepunkte des Blogs auf zu listen:

  1. Die 7 witzigsten USB-Gadgets
  2. Die top 15 Zeitgeist-Blogs auf deutsch
  3. 8 WordPress Alternativen
  4. Das beste Handy der Welt [Blog-Karneval]
  5. iPhone vs Omnia
  6. 12 Gründe warum Apple out ist
  7. Die 10 besten Acer One Links
  8. Top 10 Netbooks-Übersicht

Das sind mithin die erfolgreichsten Beiträge des zeitgeist. Aus unterschiedlichen Gründen, teils erwartet, teils überraschend.


Was folgt im zweiten Jahr?

Das Blog wird professioneller werden. Es wird zusätzlichen Mehrwert für potentielle Käufer bieten getreu der Yopi-Maxime „gut informiert einkaufen“. Und ich verspreche, ich werde weniger Apple bashen denn da ist ja nun wirklich alles gesagt aber vielleicht Samsung mit seinen Selbstschussanlagen… ;-)

Was wollt Ihr eigentlich liebe Leser? Habt Ihr Wünsche?

  • Wollt Ihr mehr Smartphones?
  • Wollt Ihr mehr Netbooks?
  • Wollt Ihr mehr Design?
  • Wollt Ihr mehr Apple-Bashing? ;-)
  • Wollt Ihr mehr xyz?

Auf ein Neues! Wünscht der Ober-Motzblogger aka verantwortlicher Redakteur Tadeusz Szewczyk

Tags: Blogs · Das Beste · Web Trends

3 Reaktionen ↓

  • 1 Sanc // 19. 10. 2008 um 10:29

    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 jährigem ;)

    Mir gefällt dieses Seite sehr gut, da sie eine der wenigen ist die sich kritisch mit Neuigkeiten auseinandersetzt und gleichzeitig noch viel Humor und interessante Neuigkeiten verbreitet.

    Für das kommende Jahr würde ich mir noch mehr Smartphones wünschen.

    lg Sanc

  • 2 zeitgeist // 20. 10. 2008 um 15:50

    Hey Sanc,

    danke fürs Feedback! Noch mehr Smartphones? Du bist aber hart im nehmen!

  • 3 Sanc // 21. 10. 2008 um 21:04

    Kein Ding.
    Liegt daran das ich mir mal eins zulegen möchte, sobald es angemesene Tarife für mobiles Internet gibt ;)