zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Applaus-Maschine

17. 3. 2009 ·


Sog. Claqueure sind stets im Eimsatz wenn es um Applaus geht wo er nicht von selbst kommen mag, Bei Talk-, Game-Shows und anderen Auswüchsen des weithin verfemten „Unterschischtenfernsehens“ sind sie immer dabei und sie klatschen wie die Profis die sie eben sind.

In Zeiten der allgegenwärtig beschwörten Krise, selbst wenn noch keine eingetreten sein sollte, lassen ich diese Arbeitskräfte einsparen, dank Applaus-Maschinen. Für knappe 200 Pfund, 195 um genau zu sein also inzwischen ca. 210 Euro git es dieses Wunderwek der Technik.

Es ist nur ein logischer Schrit, es gibt ja auch im Netz Kommentar-Roboter die sich einschmeicheln, warum nicht auch in der realen Welt, bzw. der hyperrealen des Fernsehens etwa?

Die Applaus-Maschinen von Laikingland gibt es sogar in vielen verschiedenen Farben damit das Publikum nicht zu eintönig wirkt. Für solche Ideen klatsche ich Beifall, eigenhändig!

Via The Worlds Best Ever.

{lang: 'de'}

Tags: cool · kaufen