zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Designer-Couchtisch Delete: Scharfer Schnitt

11. 6. 2009 ·

Designer Martin Sprouse gibt offen zu: Bei seinem Couchtisch Delete hat er zunächst aus Versehen zu viel abgeschnitten um dann entzückt aufzumerken und den Beistelltisch als solchen auch wegen seiner verbesserten Funktionalität so zu belassen wie er ist.

Das besondere am Delete ist eben die praktische und durch den scharfen Schnitt erreichte Zugriffsmöglichkeit zu zwei Zeitschriften-Fächern.

Denn was macht der genigte Couch-Besucher vorragig? Zeitschriften ablegen ;-) ! Doch eigentlich zeige ich den Delete weil er mir optisch gefällt, wohl aufgrund der ungewöhnlichen Form.

Mehr von Martin Sprouse gibt es bei Behance und auf seiner Homepage.

{lang: 'de'}

Tags: cool · Design