zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Designer-Uhr Lock Your Time mit Schloss

21. 1. 2010 ·

Der zeitgeist hat eine Schwäche für stilvolle Designer-Uhren obgleich er eher den Geist bevorzugt als die Zeit. Dennoch, immer mal wieder gibt es ein Prunkstück zu verkünden. So auch die Lock Your Time Armbanduhr von Designer Andy Kurovets.

Diese Uhr hat ein Schloss.

Die Uhrzeit wird bei Lock Your Time quasi verschlossen oder wie soll ich das nennen, angehalten?
Die Lock Your Time-Uhr erinnert mich stark an das ähnliche Konzept der Now Watch die als Zeit „jetzt“ anzeigt. Leider ist der Link nicht mehr da.

Andy Kurovets hat ja etliche quasi satirische Uhren entworfen, etwa Cycle of Life. Mit der Lock Your Time beabsichtigt er die schönsten Momente des Lebens einzufangen in dem er die Zeit dann anhält.

Mehr Designer-Armbanduhren gibt es beim zeitgeist-Partner Connox zu kaufen [Partner-Link].

Tags: Alternative · cool · Design