zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Tea Sub: U-Boot für Tee

4. 2. 2010 · 1 Reaktion

tea-sub-tee-u-boot-gelb

We all live in a yellow submarine können jetzt auch vermehrt Tee-Trinker summen denn nun gibt es ein U-Boot für Tee: Tea Sub.

Tea Sub ist kein gewöhnliches U-Boot, es ist ein gelbes U-Boot wie bei den Beatles und es schwimmt nicht im Meer sondern im Tee.

Den Tea Sub können Interessierte schon mal hier vorbestellen oder bei uns ein anderes Teesieb finden.

Via SwissMiss.

{lang: 'de'}

Tags: cool · Design

1 Reaktion ↓

  • 1 Designer-Teekanne Tripot Teapot von Vincent Reardon // 29. 7. 2010 um 11:29

    […] leidenschaftlicher Teetrinker suche ich immer wieder nach Möglichkeiten diesen Genuss zu verbessern bzw. verlängern. Enorm wichtig für den Geschmack ist, dass der Tee […]