zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Schlagring-Tasse Mug!

22. 3. 2010 · 1 Reaktion

schlagaring-tasse-mug

Schlagring-Tasse Mug!

Der Alltag im Büro ist oftmals ein Kampf jede/r gegen jede/n. Wem der Pistolen-Kamm nicht genügt um damit Militanz zu demonstrieren kann es mit der Schlagring-Tasse Mug! probieren.

Dank Mug! ist schon morgens in der Küche beim Tee oder Kaffee kochen klar wer die Hosen an hat.

Es könnte natürlich erst recht zum Mobbing führen wenn sie die Kolleg/inn/en plötzlich bedroht fühlen. Damit hätten sie ja den Beweis.

Diese Tasse also nur auf eigene Gefahr benutzen.

Die Schlagringe würde ich eher symbolisch einsetzen, als Abschreckung sozusagen. In etwa so wie die amerikanischen Atomraketen auf deutschem Boden.

Übrigens mug heißt sowohl Becher/Tasse auf englisch als auch überfallen wie in Raubüberfall.

Via Behance.

{lang: 'de'}

Tags: cool · Design

1 Reaktion ↓

  • 1 Schwert-Regenschirm // 31. 3. 2010 um 18:21

    […] unserer Reihe Dinge des täglichen Gebrauchs die wie Waffen aussehen heute der […]