zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Barbapapa Matroschkas

4. 5. 2012 ·

Barbapapa Matroschkas

Als Kind war Barbapapa eins meiner liebsten Zeichentrickfilme. Offenbar war ich nicht der einzige Barbapapa und Familie Fan denn diese gibt es noch immer. Desöfteren habe ich ich neue Auflagen von Barbapapa-Büchern gesehen. Was ich neulich online entdeckte hat mich aber noch ein wenig mehr zum Schmunzeln gebracht: Barbapapa-Matroschkas.

Matroschkas waren erst kürzlich mein Thema und daher fiel mir das auf. Doch dann entdeckt ich die große weite Welt der Barbapapa-Produkte die es so gibt. Da sind die Matroschkas die gerade ausverkauft sind nur die Spitze des Eisbergs sozusagen.

Auf jeden Fall kann ich Barbapapa-Geschichten empfehlen für jung und alt

und werde sie auch als Großvater in 20 Jahren mit meinen Enkeln auch noch ansehen. Viele davon lassen sich auch gratis im Web anschauen, etwa bei DailyMotion wie Barbapapa – Das Meer.

{lang: 'de'}

Tags: cool