zeitgeist Gadgets und Technikphilosophie

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Beiträge von 06.2012

Miniatur-Körperteile Schmuck von Percy Lau

12.06.2012 · Kommentare deaktiviert für Miniatur-Körperteile Schmuck von Percy Lau

Percy Lau hat ganz besonderen Schmuck entworfen, es sind Anhänger, Ringe oder Ohrringe in Form von Miniatur-Körperteilen. Diese weichen von der Originalgröße spürbar ab und dadurch entsteht erst recht die Irritation. So haben wir nicht nur plötzlich ein zusätzliches Ohrenpaar sondern es sieht so aus als würde Gentechnik sei dank plötzlich ein kleines Ohr nachwachsen, […]

[Weiter lesen →]

Design

Pooping Dog Lampen für unverbesserliche Hundebesitzer

7.06.2012 · Kommentare deaktiviert für Pooping Dog Lampen für unverbesserliche Hundebesitzer

Neulich das kaufte ich mal wieder Das Magazin um dort einen alten bekannten wieder zu finden, Felix Schwenzel von Wirres. „Cool, den kenne ich“ dachte ich nur und nahm mir vor mal wieder zu schauen ob sein Blog wirklich noch da ist. In der Tat das ist er. Das ist an sich schon eine Leistung […]

[Weiter lesen →]

Blogs · Design · Luxus · Preis