zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Faltbarer Stuhl extrem: Sheetseat

4. 8. 2009 · 1 Reaktion

Der sheetseat von Designer Ufuk Keskin ist ein Designer-Stuhl der anderen Art. Es ist ein faltbarer Stuhl.

Hier geht es nicht um Komfort oder Luxus, beim sheetseat geht es wie der Name schon andeutet um flache, extrem Platzsparenden Bauweise.

Dieser faltbare Stuhl lässt sich so dicht stapeln, dass nun nicht mehr halbe Räume mit Stühlen vollgestellt werden müssen. Das sheetseat (zu deutsch etwa Blattsitz) ist ein Wunder an Effizienz. Wer flache Notebooks der sollte auch beim Stühlen nicht unnötig Platz verschwenden.

Auch sonst zeigt Ufuk Keskin teils überraschende Lösungen beim Produktdesign.

Via LikeCool.

Tags: Design

1 Reaktion ↓

  • 1 Zimmermann Martin // 3. 11. 2009 um 11:22

    Ich muss leider immer wieder feststellen das Stühle die als faltbar bezeichnet werden nur Klappstühle sind. und so ist es auch bei diesen hier. wenn ihr wirklich einen Faltbaren Stuhl sehen wollt dann auf http://www.plicio.com der hält was er verspricht.
    mfg martin