zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Designer-Armbanduhr Moonwatch: Die Mond-Uhr

24. 4. 2010 · 2 Reaktionen

designer-armbanduhr-moonwatch-mond-uhr

Der zeitgeist hat ja ein Faible für Designer-Uhren aller Art und heute, nach zu langer Abstinenz, wird er ihm erneut frönen. Die Moonwatch von The Emotion Lab ist ein ganz besonderes Schmankerl für Liebhaber von Designer-Armbanduhren.

Es ist eine Art Mond-Uhr.

Sie zeigt, soweit ich verstehe, die Mondphasen an, nicht nur die Zeit also. Wie wir alle wissen hat der Mond enormen Einfluss auf uns, auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen und dergleichen eher in die Esoterik-Ecke schieben.

Doch nicht nur Vollmond und Gezeiten beeinflussen uns direkt und spürbar, der Mond zieht eine ganze Reihe von „Nebenwirkungen“ hinter sich. Ganz zu schweigen von den romantischen Aspekten des Mondes.

Die Moonwatch zeigt jedenfalls an wann der Mond in der richtigen Verfassung für einen nächtlichen Spaziergang zu zweit ist.

mond

Mehr Designer-Armbanduhren gibt es beim zeitgeist-Partner Connox zu kaufen [Partner-Link].

Tags: Design

2 Reaktionen ↓

  • 1 Lezrup // 30. 5. 2010 um 19:41

    Wo gibts diese Uhr? Würde ich wirklich gerne kaufen.

  • 2 thomas schmid // 1. 3. 2011 um 01:35

    ja auch..

    suche schon lange eine mondphasenuhr..

    und schlichter geht es ja nicht…