zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Frische Tische vom Designer

25. 6. 2008 · 3 Reaktionen


strukt-table-dust-deluxe.png

Designer-Tische, anders als Stühle, vermögen selten zu beeindrucken, außer durch den Preis. Die Designer von Dust Deluxe zeigen nicht nur mit dem Strukt Table, dass Tisch-Design auch schon durch Form beeindrucken kann:

Sehr frisch wie der Engländer sagt.

Zum Glück steht der Preis nicht da.




Tags: Design

3 Reaktionen ↓

  • 1 Designer-Tisch Freeway von Martin Sprouse // 8. 7. 2008 um 10:49

    […] wir schon bei Designer-Tischen sind: Martin Sprouse hat eine ganze Reihe davon. Diese Tische widersetzen sich jedoch der […]

  • 2 Lukas // 13. 7. 2008 um 02:01

    Das könnte ja vom Design her der neue iTable von Apple sein.
    Mit 130cm Länge für 1499€ in schwarz und mit 150cm Länge für 1799€ in schwarz oder weiß.

  • 3 Designer Tische Sammler // 6. 11. 2009 um 19:34

    Sauber, der iTable, ähh, Strukt Table! Ich finde ihn schick — schöne, schlichte und doch aussergewöhnliche Form. Was ist denn das wohl für ein Material?