zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


LEGO+USB

24. 4. 2009 · 1 Reaktion


Nicht nur der zeitgeist steht auf LEGO. Auch USB ist Kult seit eh und je.

Ein Münchener kombiniert beides und vertreibt in Deutschland und weltweit selbst gefertigte LEGO USB-Elemente die scheinbar auch funktionieren also mehr sind als Spielzeug.

  • US-Speicher
  • USB-Hub
  • USB-Bluetooth Adapter

sogar eine LEGO Webcam bietet er an.

Die Idee LEGO mit USB zu verbinden ist super zeitgemäß, ich würde mich nicht wundern wenn das bald industriell produziert würde.

Via Meinungs-Blog.

Tags: cool · Deutschland · kaufen

1 Reaktion ↓

  • 1 LEGO Kerzen ;-) // 14. 5. 2009 um 15:08

    […] LEGO-Fan hat sich der zeitgeist nun mehr als einmal geoutet. Wer nicht gleich bauen will mit LEGO sondern eher auf abfackeln steht der muss […]