zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Nach MSI X320 nun MSI X340 ab April & 500 Euro!

3. 3. 2009 · 6 Reaktionen


So, MSI triumphiert auf der CEBIT mit der X-Slim Serie also MSI X320 und seinem Bruder X340. Es gibt noch einen 15,4 Zoll Notebook aus der Reihe.

Das MSI 320 ist ja von den Komponenten ein Netbook von der Größe des Displays aber schon ein Subnotebook. Das MSI X340 wurde mit der neuesten Hardware ausgestattet.

Das X320 soll dagegen erschwinglich sein. Um 500 Euro wird der Preis vorläufig eingeschätzt. Das sind doch gute Nachrichten.

Ähnlich wie beim ASUS EEE der ersten Generation sind auch beim MacBook Air die nachfolgenden Modelle besser im Sinne der Preis-Leistung weil eben ausgereifter.

Ab Ende April soll es die Netbooks/Subnotebooks zu kaufen geben. Heise zeigt ein Paar Bilder des X330/X340 von der CEBIT.

Tags: Design · Haben wollen · kaufen · Preis · Tablets, Netbooks

6 Reaktionen ↓