zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Motorrad-Zukunft? Harley Davidson Vision für 2020

16. 10. 2009 · 2 Reaktionen

Design-Student Miguel Angel Cotto Morales von der Turabo University International School of Design (ISD) in Gurabo, Puerto Rico hat eine Sci-Fi Motorrad-Zukunft vorausgesehen wie wir sie sonst nur aus Batman oder Tron kennen.

Der Designer bezeichnet seine Studie „Moto Macm“ als eine Harley Davidson aus dem Jahr 2020

doch angesichts der Technologien die dieses Motorrad vorweg nimmt werden wir wohl länger darauf warten müssen.

Nichtsdestotrotz wunderschön anzusehen und wer weiß, vielleicht wird der Student auch mal Lead-Designer bei einem Motorrad-Produzenten und dann ist die Zukunft schneller da… wer ihn einstellen will, er ist auch auf Facebook erreichbar.

Via Yanko Design die fälschlicherweise den Namen mit Miguel Cotto abkürzen, das ist aber ein Boxer und kein Designer.

Tags: cool · Design · Haben wollen

2 Reaktionen ↓

  • 1 BDigitalismedia // 20. 11. 2009 um 16:52

    Schon interessant, wie schnell sich die Technologien verändern… Welche Visionen gibt es für die weitere Zukunft? Wenn ihr mögt könnt ihr eure mit anderen Usern unter ttp://tiny.cc/tLgjZ teilen.

  • 2 william // 14. 12. 2009 um 10:28

    wow! cooles design: schön und modern, gefällt mir riesig.