zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Modularer High-Tech Designer-Rucksack für Abenteurer und Extermsportler: QuikShell

23. 9. 2008 ·

quickshell-modularer-designer-rucksack.jpg

Was tut der moderne Abenteurer wenn er wie üblich an einem Tag

  • von einem Turm springen
  • an einer Wand hochklettern
  • einen Abhang herunterjagen will?

Der zeitgemäße Extremsportler ist völlig aufgeschmissen und muss natürlich jedesmal nach Hause und einen anderen Rucksack mit neuen Equipment holen.

Diesen unhaltbaren Zustand beendet nun der QuikShell Designer-Rucksack. Dieser Rucksack sieht nicht nur gut aus sondern vermag seine Form zu ändern, er ist nämlich modular. Der Designer, der hinter dem Entwurf steckt ist Teo Song Wei.

Aber mal im Ernst für die Gruppe der Extremsportler wird sich eine Produktion nicht lohnen, eher aber schon für die die nach der Arbeit noch klettern wollen und dann einfach das Rucksack-Modul austauschen wenn der Laptop nicht mehr mit muss.

Tags: cool · Design · Haben wollen