zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Calligaris Electa Designer-Stuhl

3. 5. 2016 ·

Es gibt zwei Arten Designer-Stühle die oft beim zeitgeist erwähnt wurden: Absolute Klassiker zu Spitzenpreisen und ganz neue Modelle die durch ausgefeiltes Design beeindrucken. Der Calligaris Electa Armstuhl hingegen ist weder noch bzw. vereint Vorteile beider Gruppen.

Der Electa Stuhl gehört zur aktuellen Kollektion von 2012 aus dem Hause Calligaris.

Ich konnte noch keinerlei Online-Shops finden die ihn führen oder auch Blogs die ihn beschreiben. Offline gibt es angeblich etliche Händler in Deutschland, aber im Internet ist außer der österreichischen Homepage des Anbieters nichts zu sehen weit und breit. Zu unrecht denn

das Electa ist zeitlos schön und hat das Zeug zum Klassiker.

Die Armlehnen sorgen für zusätzliche Bequemlichkeit und die zur Zeit verfügbaren Farben naturweiß und anthrazit sorgen dafür, dass der Stuhl auch in jede Wohnung passt.

Zum Preis konnte ich selbst auf der HP des Herstellers nichts finden. Wer das Designer-Stück draußen beim Möbelhaus des Vertrauens gesehen hat möge diesen bitte unten ergänzen.

Via Interiores Minimalistas.

{lang: 'de'}

Tags: cool · Design · Haben wollen