zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Ferngesteuerter Staubsauger-Bagger für den tief liegenden Schmutz

23. 12. 2008 ·

Staubsauger sind doch was ganz dröges und nichts für den Mann von Welt, selbst wenn sie Dirt Devil oder ähnlich heißen lautet das Vorurteil.

Doch nun können auch Männer staubsaugen denn mit Eddy, einem ferngesteuerten Satubsager in Form eines Baggers

für den ganz tief liegenden Schmutz, etwa in Löchern oder Spalten.

So können Männer endlich auch ihren Spieltrieb bzw. Gadget-Fetisch befriedigen.

Eddy hat eine Art ausstreckbare Saugvorrichtung und ist zudem natürlich ein Kettenfahrzeug wie es sich fürs schwierige Terrain wie etwa Gärten gehört.

Wobei streng genommen ist Eddy wohl eher etwas für Profis etwa bei der Giftmüll-Entsorung würde ich ich tippen.

Eddy wurde gestaltet von Designer Maciej Puzon.

Tags: cool · Design · Haben wollen