zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Designer-Lautsprecher zum Verlieben

30. 10. 2007 · 1 Reaktion

Lautsprecher sind eckige Kästen mit runden Membranen drin? Nein, Designer-Lautsprecher zumindest nicht. Ein Beitrag der frei übersetzt von den 15 sexysten Lautsprechern der Welt spricht hat solche herausgesucht die mit ihren Rundungen aber auch spitzen tatsächlich überraschen. Auch mit ihren reisen die sie in die Kategorie Luxus qualifizieren.

Der zeitgeist hat sich eine ganz besondere Lautsprecher-Form ausgesucht, den den Type Two bzw. T2 Tower von STUDIO ELECTRIC. Die Kombination von spitz und rund ist hier wohl formvollendet. Ob auch der Klang das hohe Niveau hat ist leider nicht ersichtlich, das lässt sich wohl nur hören.

{lang: 'de'}

Tags: Luxus

1 Reaktion ↓

  • 1 Designer-Lautsprecher abstrus: Kitsch-Boxen // 15. 10. 2008 um 17:50

    […] zeitgeist hat unter anderem eine Schwäche für Designer-Lausprecher. Nun hat Walyou eine Liste mit abstrusen Boxen veröffentlicht die keine Angst vor dem Kitsch […]