zeitgeist Gadgets und Technikphilosophie

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Stilettos-Sportschuhe für Schuhfetischisten von Balenciaga

6. 11. 2007 · 2 Reaktionen


Wenn Stilettos mit HighTech Sportschuhen vermischt werden sieht es wohl so aus wie bei Balenciaga.

Ich würde jeder Frau die nicht bald im Rollstuhl fahren will abraten solche Schuhe tatsächlich auf der Straße zu tragen.

Es ist eher eine Art Party oder Schlafzimmer-Kollektion. Da dürfte dieser Sportschuh-Stiletto Furore machen, nicht nur bei den Schuhfetischisten.

Via BASD-ART.

Tags: Luxus

2 Reaktionen ↓

  • 1 Sport-Stilettos ganz praktisch // 25. 7. 2008 um 08:30

    […] zeitgeist hat sich ja bereits als Sport-Stilettos Fetischist geoutet. Etwas weniger spitz sind dieses Absatzschuhe von Natalie Cosette Thorne namens […]

  • 2 schimmi // 14. 6. 2010 um 18:34

    Die werden meinem Schatz bestimmt gefallen…
    Da werde ich gleich mal ein Paar bestellen…