zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


P’9522

30. 9. 2008 · 1 Reaktion


porsche-design-p-9522-handy.jpg

Das P’9522 von Porsche Design ist ein Handy bzw. Smartphone mit Touch-Bedienung. Es ist allerdings nicht das Nachfolgemodell des P’9551 sondern eher eine Art kleineres Modell.

Die Kamera wurde zwar auf 5 Megapixel aufgerüstet, dafür aber der Preis halbiert und die Display-Größe verkleinert soweit ich das erkennen kann.

Sagem, der Hersteller der hier wieder mit Porsche Design zusammenarbeitet war ja lange Zeit als Billig-Handy Produzent bekannt und wollte mit dem ersten Porsche-Handy dieses Image abschütteln. Mit 1200 Euro ohne Vertrag gelang das spielend. Nun können also auch Smartphone-Modelle zu vernünftigen Preisen nachkommen.

Via DVICE.

Tags: Design · Luxus · Smartphones

1 Reaktion ↓