zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Design Ski-Helm von Bogner oder Indigo

20. 11. 2007 · 3 Reaktionen



Wer auch auf der Ski-Piste angemessen aussehen will, die oder der scheitert oft am Helm. Das Ski-Helme nicht peinlich oder banal aussehen müssen beweist Bogner und Indigo mit seinen Design Ski-Helm Variationen mit Holz und Leder.

Indigo hat noch mehr Leckerbissen für Design-bewusste Wintersport-Fans, etwa ein Snowboard aus Bambus.

Das ist mal ein Luxus den wir wirklch brauchen.

Via The Cool Hunter.

{lang: 'de'}

Tags: Luxus

3 Reaktionen ↓

  • 1 Schlitten 2.0: Airboard oder 7 Gründe warum Skier & Snowboard out sind // 16. 1. 2009 um 15:36

    […] Ich denke fahren ohne Helm ist nicht ratsam. Wer keine neugierigen und erstaunten Blicke verträgt ist wohl auch nicht richtig […]

  • 2 die könnerin // 17. 1. 2009 um 16:38

    also, ich wollte sagen, dass man unbedingt mit Helm fahren sollte. 1.Ist es viel viel viel sicherer, und 2.hat man auch ein besseres gefühl und man wird auch auf der piste mutiger und fährt besser, und 3.ist es auch nicht uncool so wie viele sagen!
    ich bin selber vom dsv (jugend-weltcup-kader) und muss es ja wissen.

  • 3 Frager // 28. 10. 2009 um 15:59

    Hat schon Mal jemand diese Mützenhelme probiert? Sehen ja toll aus, aber was können die?