zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Samsung Omnia

30. 10. 2008 · 1 Reaktion


Das Samsung Omnia ist derzeit die wohl bekannteste iPhone-Alternative. Der zeitgeist hat inzwischen unzählige Beiträge zum Omnia publiziert, vor Allem die Tests gesammelt und beobachtet. Hier also noch einmal eine Übersicht der besten Omnia-Artikel auf zeitgeist:


Meiner Meinung nach ist das Omnia von Samsung derzeit zu teuer, denn die Konkurrenz bietet teils mehr für den halben Preis. Zwischen 200 und 300 Euro wäre das Omnia OK, für 500+ nicht.

{lang: 'de'}

Tags: Preis · Smartphones

1 Reaktion ↓

  • 1 5 mal BlackBerry Storm Test // 1. 12. 2008 um 18:21

    […] Samsung Omnia Ja, richtig gehört, nicht Apple ist der Marktführer sondern nach wie vor das Urgestein der Smartphones, RIM der das legendäre Business-Handy anbietet. […]