zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Focus: Die 10 besten… Produkte aus Chip-Tests

25. 8. 2008 · 2 Reaktionen


chip-bestenlisten.jpg

Der zeitgeist, so abgebrüht er sich auch geben mag lässt sich auch mal gern veräppeln. So auch vom Focus Magazin, bekannt für „Fakten, Fakten, Fakten“ (eine Wonne in der Postmoderne wo es doch eigentlich nur noch Standpunkte gibt), da haben die mir etwas verkauft was ich im Netz

  • besser
  • vollständiger
  • akkurater

gratis bekommen hätte, die Chip-Bestenlisten.

Was die recht angesehene Computer-Zeitschrift Chip noch frei heraus ausplaudert „Spiegelreflex-Digicams bis 1000 €“ erfährt der geneigte Leser der Faken-reichen Focus nur auf den zweiten Blick, er meint „die 10 besten Spiegelreflexkameras“ per se vorzufinden.

Hinzu kommen da noch die Trends der IFA die schön schlüpfrig klingen wie „Jeder mit Jedem“ und „Bitte anfassen“. Leider geht es dabei jeweils in einem kurzen Absatz aber nicht um die suggerierten Orgien.

Das Geld ist also besser für ein Hefeweizen ausgegeben als für das Focus-Heft verschleudert und die Chip-Bestenlisten sind online verfügbar in voller Länge und Detailliertheit.

{lang: 'de'}

Tags: Das Beste · Test, Review

2 Reaktionen ↓