zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Der Schlafsack als Ganzkörper-Anzug: Selk’Bag

8. 5. 2008 · 4 Reaktionen


selk-bag-schlafsack-zum-anziehen.jpg

Wer noch nie im Schlafsack übernachtet hat der hat in seinem leben etwas verpasst, diese wohlige Gefühl in einer Art Kokon eingemümmelt zu sein. Nur etwas unpraktisch ist das ganze, aufstehen aber selbst drehen und wenden ist schon ein Kunststück.

Was liegt da näher als Schlafsäcke zu Ganzkörper-Anzügen weiter zu entwickeln?

Das haben jedenfalls wohl die Designer von von Selk’Bag wohl gedacht und ich muss schon sagen, beachtlich, der Effekt, ein wenig lustig aber auch. Praktisch aber allemal.

Tags: cool

4 Reaktionen ↓

  • 1 russe // 16. 10. 2008 um 19:16

    cool

  • 2 **** // 17. 10. 2008 um 12:01

    was kostet der?

  • 3 julio // 27. 11. 2008 um 00:49

    http://www.selkbag.de/
    129-249€

  • 4 thomas // 24. 7. 2010 um 17:59

    möchte einen ganz körper schlafsack