zeitgeist Gadgets und Technikphilosophie

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Meine Netbook Top 10: Übersicht der Mini-Notebooks

25. 9. 2008 · 9 Reaktionen


Netbooks gibt es nun von fast allen Herstellern. Der zeitgeist hat diese Entwicklung von Anfang an verfolgt.

Nun ist der Markt aber sehr unübersichtlich.

Ich habe daher einfach mal eine Übersicht gemacht, die Netbook Top 10. Die einzelnen Mini-Notebook-Typen verlinken zu den jeweiligen Beiträgen.

  1. MSI Wind/Medion Akoya
  2. Lenovo S9/10
  3. Samsung Netbook
  4. HP 2133
  5. Acer One
  6. ASUS Eee
  7. ZENiD Smartbook
  8. One A450
  9. Dell Mini 9
  10. Toshiba NB 100


Das ist natürlich eine komplett subjektive Netbook Top 10, darin eingeflossen sind allerdings unzählige Artikel, Bilder, Videos, Tests und Vergleiche die ich mir zu Gemüte geführt habe. Zudem spielt natürlich mein persönlicher Design-Geschmack eine sehr große Rolle.

Tags: Das Beste · Design · Tablets, Netbooks

9 Reaktionen ↓