zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Holz-Badewannen von Bagno Sasso

2. 12. 2008 · 7 Reaktionen


Der zeitgeist berichtete unlängst begeistert von seiner Entdeckung einer Glas und Holz-Badewanne die das kalte, grelle Standard-weiß ablöst.

Nun gibt es von Bagno Sasso diese Holz-Glas Badewannen-Kombi und etliche weitere schalenartige Holzbadewannen ganz aus dem dem edlen Naturstoff.

Back to the Roots.

Tags: cool · Design · Haben wollen · Luxus

7 Reaktionen ↓

  • 1 Bagno Sasso // 21. 12. 2008 um 15:55

    Siehe mehr auf unserer neuen website

  • 2 zeitgeist // 22. 12. 2008 um 15:54

    Bereits verlinkt :-)

  • 3 Igor // 28. 12. 2008 um 20:31

    sexy!

    P.S.

    Zeitgeist finde ich klasse! Weiter so!

    Gruss aus Kroatien

  • 4 zeitgeist // 29. 12. 2008 um 16:17

    Danke Igor! Schön dass wir auch in Kroatien gelesen werden.

  • 5 Bagno Sasso // 5. 1. 2009 um 21:50

    Siehe unsere neue Website …..
    dort sind nun neue Holzwannen zu sehen….
    http://www.bagnosasso.com
    Freundliche Grüsse

    Team Bagno Sasso

  • 6 zeitgeist // 6. 1. 2009 um 12:00

    @Bagno Sasso Wie gesagt bereits verlinkt, jetzt 3 mal. Einfach mal Kommentare lesen bevor man sich wiederholt. Macht schlechten Eindruck.

  • 7 Designer-Badewanne Inifinity von Aleksander Mukomelov // 8. 3. 2010 um 20:06

    […] Badewanne muß nicht aus Holz und Glas sein um vom Design her zu beeindrucken. Ja, sie kann sogar weiß sein […]