zeitgeist Gadgets und Technikphilosophie

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Eee Alternative Dell UMPC: Mini Inspiron, Mini-Notebook vs Bleistift

30. 5. 2008 · 4 Reaktionen


umpc-dell-mini-inspiron.jpg

Den Dell UMPC erwähnte der zeitgeist bereits zwei mal, nun ist das Mini-Notebook namens Mini Inspiron offiziell und neben Gizmodo hat Dell selbst die ersten Bilder publiziert.

Ich kann nur sagen, der Dell UMPC sind etwas langweilig aus im Vergleich zum ASUS Eee und vor Allem bei weitem nicht so cool und edel wie der HP UMPC, selbst der MSI Wind sieht noch fresher aus.

Bei UMPCs geht es ja auch darum unterwegs eine gute Figur zu machen… Dennoch dürfte die Dell Eee Alternative große Wellen schlagen denn schließlich ist Dell so weit ich weiß der weltgrößte Computer-Hersteller…

Via Tutsi.

Tags: Alternative · Tablets, Netbooks

4 Reaktionen ↓