zeitgeist Gadgets und Technikphilosophie

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Beiträge von 02.2018

Rimac Concept One: Elektro-Sportwagen der Spitzenklasse

24.02.2018 · Kommentare deaktiviert für Rimac Concept One: Elektro-Sportwagen der Spitzenklasse

Rimac Concept One? Nie gehört, oder? Wer an Elektroautos denkt dem fallen außer dem Tesla meist nur etwas unausgegorene Wagen ein wie der Nissan Leaf Opel Ampera Citroen C-Zero/Peugeout iOn. Diese unförmigen Modelle haben sicher ihre Berechtigung aber um ehrlich zu sein sind die nicht wirklich erstrebenswert. Sie sehen nicht gut aus, ganz im Gegenteil, […]

[Weiter lesen →]

cool · Design · Elektroautos · Luxus

Wer ist Zeitgeist?

14.02.2018 · Kommentare deaktiviert für Wer ist Zeitgeist?

Hallo, mein Name ist Tadeusz Szewczyk und ich bin der Zeitgeist. Nein, Spaß beiseite. Ich bin seit 10 Jahren im Online Publishing unterwegs also lange bevor es Blogs und Web 2.0 gab publizierte ich schon online und kann immer noch nicht anders. Ich schreibe sonst gelegentlich für andere Medien, nicht nur online und einige Blogs […]

[Weiter lesen →]

Blogs