zeitgeist Gadgets und Technikphilosophie

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Case Mod: Bulldozer

16. 4. 2009 · 1 Reaktion

Case Modding also quasi das Tunen von Rechner-Gehäusen ist eine Subkultur die den zeitgeist bislang kalt ließ. Bis zu diesem Case Mod in Form von einem scheinbar fahrbaren Bulldozer.

Mehr Detail-Bilder vom Bulldozer Case Mod von Megalex hat TechPowerUp.

Tags: cool

1 Reaktion ↓

  • 1 Case Modding: Luxus PC für eine Million Dollar? // 27. 6. 2009 um 14:38

    […] Case Modding is ja eine Subkultur die dem zeitgeist bis zuletzt meist fremd war. Die auf Höchstleistung und edles Design getrimmten PC Kreationen bei Million Dollar PC haben es mir allerdings wieder angetan! Besonders der letzte PC Case Mod namens Edelweiss von Pius Giger hat mich umgehauen. […]