zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Samsung SGH-P960 Smartphone mit DVB-H: Mobiles Fernsehen

13. 5. 2008 · 1 Reaktion


samsung-sgh-p960.jpg

Der Drang im Smartphone alle möglichen und unmöglichen Medien zu vereinen aka Widergeburt der „Multimedia“ folgt Samsung mit dem SGH-P960 Smartphone. Das neue SGH-P960 hat nicht nur DVB-T Empfang, es ist auch quasi auf mobiles Fernsehen ausgerichtet indem es weitere Standards wie DVB-H unterstützt.

Der zeitgeist ist hier jedoch ein wenig vorsichtig, hat er doch selbst ein Samsung SGH-G800 das zwar als Handy sehr gut funktioniert, als Kamera gerade noch ausreichend und als Media bzw. Mp3-Player komplett versagt.

Eher sollte Samsung versuchen die Schwächen der Vormodelle auszubügeln statt neue Austattungsmonster heraus zu bringen die im Zweifelsfall bei all den Zusatzfunktionen versagen.

Nun ja, Digital-Fersnehen zum mitnehmen liegt halt im Trend wie etwa hier LG vorführt.

Via Daily Gadget.

Tags: Smartphones

1 Reaktion ↓