zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


De:Bug 125: iPhone 3G und Omnia Test etc. im Schwerpunkt Mobilfunk

4. 9. 2008 ·


de-bug-125-cover-fortschritt-mobilfunk1.jpg

De:Bug, das Magazin für elektronische Lebensaspekte bringt in der aktuellen Ausgabe 125 im Zuge vom Schwerpunkt Mobilfunk etliche Handy und Smartphone-Tests, u.a. iPhone 3g und Samsung Omnia Testberichte.

Ich habe ja unlängst die De:Bug empfohlen, nicht nur deswegen weil ich ab und an für sie schrieb (zuletzt aber nicht). Das entscheidende an der De:Bug ist, dass es nicht nur eine reine Konsum-Postille ist, technokratisch und gesamtgesellschaftlich ignorant, sondern im Gegenteil, das wird ein Kontext eingebettet der über die reine Produktpalette hinausreicht. Man möchte geradezu sagen, da wird es politisch.


Das ist der wahre Zeitgeist wie ihn der zeitgeist-Blog gut findet. Daher heißt das Mobilfunk-Special auch Fortschritt Mobilfunk.

Tags: Smartphones