zeitgeist Gadgets und Technikphilosophie

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


2 Weitere Samsung NC10 Netbook Tests begeistert

11. 11. 2008 · 2 Reaktionen


Das Samsung Netbook NC10 erntet begeisterten Beifall bei zwei weiteren Tests.

Nachdem Netzwelt-Test der das neue Samsung Netbook ausdrücklich lobte überschlagen sich die Testberichte nun förmlich mit Lobpreisungen.

Die PC Welt schreibt

Fazit: Das Samsung NC10 kann am längsten – fast acht Stunden Laufzeit sind dank des 6-Zellen-Akkus drin. Auch die Tastatur ist richtig gut, ebenso wie das helle Display.

Um nur kurz auf das recht hohe Gewicht (wegen dem guten AKKU) und zwei fehlende Austattungmerkmale aufmerksam zu machen.

Chip geht sogar noch einen Schritt weier und hebt das Samsung NC10 auf Platz 1 seiner Netbook-Liste:

Würden wir Goldmedaillen für Top-Wertungen vergeben, hätte Samsungs NC10-anyNet N270W gleich zwei verdient: Es steht in unserer Netbook-Bestenliste aktuell auf Platz eins und bietet gleichzeitig auch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Damit ist das Samsung Netbook wohl mit die beste Acer one, MSI Wind und ASUS EEE Alternative.

Der zeitgeist mag allerdings auch das LG Netbook sehr ;-)

Tags: Das Beste · Tablets, Netbooks

2 Reaktionen ↓