zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Outdoor-Wunder: Jacken-Zelt-Tasche/Zelt-Jacken-Tasche

13. 3. 2009 ·


Diese Kombination aus Jacke, Zelt und Tasche namens Vessel, entworfen von Designer Justin Gargasz ist ein wahres Multitalent. Nicht nur funktioniert Vessel für alle Drei Anwendungen, eben als

  • Jacke
  • Zelt
  • Tasche

auch lässt sie sich beidseitig tragen. Mal ist sie also blau mal beige. Die Frage also ob es sich nun um eine Jacken-Zelt-Tasche, Zelt-Jacken-Tasche oder Taschen-Zelt-Jacke erübrigt sich im Endeffekt.

Eigentlich müsste noch ein Name dafür gefunden werden denn Vessel bedeutet auf deutsch soviel wie Schiff.

Vessel ist ein Outdoor-Wunder sondergleichen.

Sieht zudem sogar ganz gut aus, selbst umgedreht und als Umhängetasche.

Der zeitgeist hat ja schon beim Ganzkörper-Schlafsack-Anzug gestaunt. Vessel übertrifft diesen noch an Erfindungsreichtum. Müsste eigentlich an alle Obdachlosen verteilt werden.

Via Scene 360 Illusion.

Tags: cool · Design