zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


SeaLife DC800 Unterwasser-Kamera schießt Fotos in 65+m Tiefe!

6. 5. 2008 · 1 Reaktion


sealife-dc-800-unterwasser-kamera.jpg

Unterwasser-Fotografie stellte ich mir immer sehr ungewöhnlich vor: Gigantische Spezial-Anfertigungen von Kameras, von der US-Marine für James Bond entwickelt.

Doch nun das, die SeaLife DC800:

Die SeaLife DC800 erlaubt Unterwasserfotografie bis zu einer Tiefe von mehr als 65m.

Sie bleibt also auch beim Tiefsee-Tauchen wasserdicht.

Ist das nicht eh schon zu tief für die meisten Menschen? Wie auch immer, ich bin überrascht. Dabei sieht die Sealife DC800 nicht mal allzu klobig aus, eben wie ein typische SLR-like Kamera.

Die Netzwelt hat sie auch schon bemerkt, allerdings haben sie es nicht so mit der Umrechnung von Maßen ;-) Bei YouTube gib ein Video das die SeaLife DC800 in Aktion zeigt.

Tags: cool

1 Reaktion ↓