zeitgeist

gestern wissen was heute cool und morgen mainstream ist


Grünes Universal-Ladegerät – solar, Wind oder Kurbel-betrieben: HYmini

5. 2. 2008 · 3 Reaktionen

Das HYmini ist eine wunderbare Erfindung. Futuristisch und simple zugleich. Ein grünes also umweltfreundliches Universal-Ladegerät für Handys oder andere Kleinelektronik. Der Clou: Es ist nicht nur solar wie manch anderes Produkt sondern auch mit Wind oder optional per Kurbel betrieben.

Auf jeden Fall ist es ein cooles Solar-Gadget das zu dieser Liste der besten zählt.

Via Cool Hunting.

Tags: cool · Das Beste · grün · Haben wollen

3 Reaktionen ↓

  • 1 HYmini-Alternative K3 Solar/Wind-Ladegerät // 22. 4. 2009 um 17:32

    […] dem K3 Solar/Wind-Ladegerät erscheint im Juni eine HYmini-Alternative. Es gibt Vorteile sowie Nachteile gegenüber dem HYmini. So besteht das K3-Ladegerät aus […]

  • 2 Annette // 14. 11. 2010 um 03:18

    Hatte den Hymini auf eine mehrtägige Radtour mitgenommen. Tagsüber wurde er auf meinem Fahrrad montiert, so dass ich während dem Fahren viel Energie ‚tanken‘ konnte. Bei Pausen habe ich das Teil in die Sonne gelegt und abends mein Handy damit aufgeladen, da ich nicht immer Zugang zu Strom hatte, aber dennoch erreichbar sein wollte. Wirklich sehr praktisch, der Hymini! Von dem Hersteller gibt es noch weitere lustige Produkte, wie die Solarbulb und den minibiscuit. Kann man auf der Website finden http://www.miniwiz.com
    Ich hab die einfach direkt angeschrieben…

  • 3 Simon Monika // 8. 5. 2011 um 19:19

    Hallo !
    Wo kann ich den das Lagegerät kaufen und welche Adapter für welche Handys sind dabei ???